Startseite » Musik » Musik News » Blur: Graham Coxon & der verdammte Idiot Kanye West

Blur: Graham Coxon & der verdammte Idiot Kanye West

31.07.2015 - 13:48 Uhr

London - Zu Kanye West hat "Blur"-Gitarrist Graham Coxon eine ganz klar Meinung - und diese ist nicht gerade sehr gut.

Im Interview mit dem "Guardian" sagte er über den Rapper: "Er ist ein verdammter Idiot, oder nicht? Macht er überhaupt seine Alben selbst? Alles, was ich höre, ist ein Loop, der anfängt, und dann fängt jemand an zu singen oder rappen, und dann endet der Loop. Und die Texte scheinen einfach nur idiotisch zu sein."

Übrigens: Auch andere Musiker sind keine Fans von Kanye West, beispielsweise Corey Taylor, Pink oder auch Liam Gallagher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen