Startseite » Musik » Musik News » Graham Coxon: Pete Doherty zieht das Unglück an

Graham Coxon: Pete Doherty zieht das Unglück an

15.01.2009 - 13:57 Uhr

London - Pete Doherty ist ein Mensch, der das Unglück regelrecht anzieht. Davon ist "Blur"-Gitarrist Graham Coxon überzeugt.

Für sein neues Solo-Album arbeitete er mit Doherty zusammen und konnte dabei hinter die Fassade des Troubleshooters blicken. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Coxon wörtlich: "Als Mensch mag ich Pete eigentlich sehr. Er ist lustig, warmherzig und charmant. In der Presse aber kommt er sehr schlecht weg, und das ist auch nicht weiter verwunderlich. In Wahrheit ist er sehr leicht zu beeindrucken, sehr verletzbar, zu vertrauensvoll und bringt sich damit immer wieder in Schwierigkeiten. Unglücklicherweise zieht er den Ärger einfach an."

Auch 2008 ist für Pete Doherty ein turbulentes Jahr gewesen. Da er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, musste er sogar 29 Tage im Gefängnis verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen