Startseite » Musik » Musik News » Graham Coxon: Castingshows sind schändlich

Graham Coxon: Castingshows sind schändlich

20.05.2012 - 11:36 Uhr

London - "Blur"-Gitarrist Graham Coxon hält überhaupt nichts von Musik-Castingshows.

Der Rocker ist der Meinung, dass Erfolg nicht über Nacht kommt, sondern man ihn sich erarbeiten muss. Er sagte dem britischen "Independent": "Um besser in etwas zu werden, muss man viel üben. Das passiert nicht einfach so. Ich muss nur mir selbst gefallen. Wenn ich allein mit meiner Gitarre in meinem Wohnzimmer sitze, dann sagt niemand: 'Das ist wirklich großartig!‘, wenn ich irgendeinen alten Mist spiele. Ich glaube daran, Dinge richtig zu tun. Deshalb finde ich 'The X Factor‘ und 'The Voice‘ schändlich." Er sei einfach der Meinung, dass man nicht über Nacht zum Musiker werden könne, so Coxon abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen