Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty arbeitet mit Ex-Blur-Gitarrist Graham Coxon

Pete Doherty arbeitet mit Ex-Blur-Gitarrist Graham Coxon

05.11.2008 - 18:27 Uhr

London - Für sein neues Album hat sich Pete Doherty mit dem ehemaligen "Blur"-Gitarristen Graham Coxon zusammengetan.

Die Scheibe wird Dohertys erstes Solo-Werk. Laut Adam Ficek, dem Drummer von Dohertys Band "Babyshambles", hat sich die Zusammenarbeit der beiden Musiker gelohnt. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Es ist nicht nur die Musik mit Graham, auch das akustische Umfeld, das er schafft, ist toll. Das hat Petes Solo-Album sehr bereichert. Es ist wirklich interessant."

Übrigens: Pete Doherty ist früher ein ganz normaler Schuljunge gewesen. Als Tänzer, Schachspieler und Fußballer soll er besonders gut gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen