Startseite » Musik » Musik News » Graham Coxon: von Blur zu den Babyshambles?

Graham Coxon: von Blur zu den Babyshambles?

02.01.2010 - 10:45 Uhr

London - Graham Coxon könnte die längste Zeit bei "Blur" gewesen sein. Der Gitarrist soll nämlich bei der Band von Skandalrocker Pete Doherty anheuern - den "Babyshambles".

Das berichtet zumindest die britische "Sun". Es gibt wohl nur ein Problem: den momentanen Gitarristen Mick Whitnall. Ein Insider sagte: "Pete würde es toll finden mit Graham zu arbeiten. Und das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Er würde gerne beide unterbringen, Graham und Mick, aber wenn es darauf ankäme, würde Graham wohl den Vorzug erhalten."

Graham Coxon hat übrigens schon einmal mit Pete Doherty zusammengearbeitet. Für dessen Soloalbum "Grace/Wastelands".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen