Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2020: Diana Ross tritt auf

Glastonbury 2020: Diana Ross tritt auf

10.10.2019 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Den Legenden-Platz beim Glastonbury Festival wird nächstes Jahr von keiner Geringeren als Diana Ross übernommen.

Emily Eavis, die Organisatorin des Musikereignisses schrieb diesbezüglich auf "Twitter": "Ich bin hocherfreut zu sagen, dass die großartige, wunderbare Diana Ross nächstes Jahr am Sonntag auf der Pyramide den Legenden-Platz beim Glastonbury spielen wird." Und Ross selbst ließ auf ihrer Seite des Mikrobloggin-Dienstes dazu verlauten: "Das ist ein wahrgewordener Traum. An all die Fans auf der ganzen Welt, das ist mein Tribut an euch. Ich komme zum Glastonbury."

Dieses Jahr trat übrigens Kylie Minogue beim Legenden-Platz des Glastonbury Festivals auf und lieferte damit die meistangesehene Performance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen