Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Kylie Minogue tritt bei Glastonbury Festival auf

Bestätigt: Kylie Minogue tritt bei Glastonbury Festival auf

26.05.2006 - 17:30 Uhr

London - Kylie Minogue steht schon im kommenden Monat wieder auf der Bühne.

Die Sängerin tritt beim britischen "Glastonbury Festival" am letzten Juniwochenende (22.-24.06.) auf. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bestätigte dies Michael Eavis, der Organisator der Show. Er sagte: "Kylie wird definitiv am Sonntag Abend als Headliner auf der Bühne stehen. Wir wollen, dass sie alles macht, wie sie es bei ihrer 'Showgirl'-Tour gemacht hat." Die Sängerin passe einfach perfekt zu "Glastonbury", so Eavis. Bis vor kurzem machte sich der Organisator aber noch Sorgen, ob Kylies Performance tatsächlich klappen würde. Dies stellte sich aber als völlig grundlos heraus. Der Pop-Star soll sogar ganz scharf auf das Event sein. Eavis weiter: "Kylie will unbedingt kommen. Ihr Management hat gesagt, dass sie nicht einmal auf einen Vertrag besteht." Ein Handschlag würde der Sängerin genügen.

Kylie Minogue sollte schon im vergangenen Jahr beim "Glastonbury Festival" auftreten. Sie musste aber wegen ihrer Brustkrebs-Erkrankung absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen