Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Trennung von ihrem Manager?

Girls Aloud: Trennung von ihrem Manager?

26.04.2005 - 06:10 Uhr

London - Die britische Mädchen-Band Girls Aloud hat angeblich die Nase voll von ihrem Manager Louis Walsh.

Grund: Der Manager will die Band nach dem nächsten Album auflösen, um mit Sängerin Nadine eine Solo-Karriere zu starten. Wie das Magazin "Heat" berichtet, hat Nadine aber gar kein Interesse daran die Band zu verlassen. Sie sagte: "Ich habe definitiv nicht vor die Band zu verlassen und als Solo-Künstlerin zu arbeiten. Welche Verrückte würde die erfolgreichste Girl-Group des Landes einfach verlassen?" Nun wollen die Sängerinnen sich gemeinsam gegen Walsh stellen und planen deshalb Hilary Shaw als Managerin zu engagieren. Shaw führte schon die frühere Band "Bananarama" zum Erfolg. Ein Insider dazu: "Hilary hat viel mehr Erfahrung als Walsh in Sachen Girl-Bands. Die Mädchen glauben, sie sei die richtige Person, um die Band international erfolgreich zu machen."

Mitte März veröffentlichte die Band Girls Aloud ihr Album mit dem Titel "What Will The Neighbours Say?" - zu deutsch: "Was werden wohl die Nachbarn sagen?".

Nach Meinung ihres bisherigen Managers sollen die fünf Mädels übrigens auch ein paar Kilos mehr auf die Rippen bekommen. Manager Louis Walsh ist der Ansicht, alle fünf, Cheryl Tweedy, Nadine Coyle, Kimberley Walsh, Sarah Harding und Nicola Roberts, seien so dünn, dass er Angst um ihre Gesundheit habe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen