Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: gegen die Trennung von Girls Aloud

Nadine Coyle: gegen die Trennung von Girls Aloud

22.03.2013 - 17:40 Uhr

London - Nadine Coyle hat sich gegen die Trennung von Girls Aloud ausgesprochen.

Die Girlband gab kürzlich bekannt, dass sie keine weiteren Konzerte mehr geben wird - für ihr Mitglied Coyle ist das allerdings nur schwer zu akzeptieren. Auf "Twitter" schrieb die Sängerin an ihre Fans: "Ihr sollt wissen, dass ich nicht Teil dieser Entscheidung war. Ich konnte es aber nicht verhindern. Ich hatte eine wunderbare Zeit und würde am liebsten weiter machen. Ich liebe euch alle - für immer."

Bereits im Januar dieses Jahres gingen Gerüchte um, dass Girls Aloud sich trennen würden. Die britische Band ist 2002 aus der Castingshow "Popstars: The Rivals" hervorgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen