Startseite » Musik » Musik News » Sarah Hadring: Song mit Girls Aloud auf ihrem Soloalbum?

Sarah Hadring: Song mit Girls Aloud auf ihrem Soloalbum?

06.05.2013 - 07:31 Uhr

London - Sarah Harding könnte sich gut vorstellen, wieder mit ihren früheren Bandkolleginnen von Girls Aloud ins Studio zu gehen.

Die Sängerin arbeitet gerade an ihrem neuen Album und ist generell für Kooperationen offen. Ein Duett mit Nadine Coyle hält sie jedoch für weniger ratsam. Im Interview mit dem Magazin "Star" sagte die 31-Jährige: "Man weiß nie. Wir haben bereits früher Duette zusammen ausprobiert. Aber wenn die anderen nicht mitmachen, dann würde ich mir zum Beispiel mit Nadine zu viele Wortgefechte liefern."

Vor wenigen Wochen verkündete Sarah Harding, dass sie Ende 2013 ihr erstes Soloalbum veröffentlichen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen