Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: traurig über Girls Aloud-Trennung

The Saturdays: traurig über Girls Aloud-Trennung

24.03.2013 - 10:12 Uhr

London - Nicht nur die Fans von Girls Aloud sind traurig über die Trennung der Band, sondern auch ihre Kolleginnen von "The Saturdays".

Vor wenigen Tagen hatten Cheryl Cole und Co. ihre endgültige Auflösung bekanntgegeben. Dazu sagte "The Saturdays"-Sängerin Rochelle Humes jetzt: "Es ist das Ende einer Ära. Ich war bei ihrer Tour und dachte, 'Warum trennt ihr euch?‘ Es war solch eine tolle Show." Ihre Kollegin Vanessa White fügte hinzu: "Es ist so traurig. Ich fühle mich, als wären übrig geblieben."

Bereits im Januar dieses Jahres gingen Gerüchte um, dass Girls Aloud sich trennen würden. Die britische Band ist 2002 aus der Castingshow "Popstars: The Rivals" hervorgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen