Startseite » Musik » Musik News » George Michael zieht Antrag zurück!

George Michael zieht Antrag zurück!

17.09.2010 - 15:02 Uhr

London - George Michael bleibt im Gefängnis! Allerdings nicht, weil das Gericht seinen Antrag auf Entlassung auf Kaution ablehnte, vielmehr, weil der Sänger eben diesen Antrag zurückzog.

Eigentlich hätte heute (17.09.) entschieden werden sollen, ob Michael früher aus dem Knast kommt, seine Haftstrafe in eine Bewährungsstrafe umgewandelt wird. Aber, so die "Sun", ein Gerichtssprecher sagte: "Der Antrag wurde fallengelassen." Damit ist sicher, George Michael bleibt für eine weitere Woche hinter schwedischen Gardinen. Erst dann gibt es eine neue Chance für eine Anhörung. Warum der Sänger seinen Antrag zurückzog, ist nicht bekannt. Für Verwunderung sorgt er aber allenthalben. Immerhin soll George Michael im Knast sehr leiden. Von Zusammenbrüchen und Heulkrämpfen ist die Rede.

Weil George Michael im Sommer unter Drogeneinfluss Autogefahren war und dabei auch noch in ein Geschäft krachte, war er am Dienstag (14.09.) zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden. Absitzen muss der Sänger aber eh nur vier Wochen - davon geht man im Moment zumindest aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen