Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Antrag auf Freilassung auf Bewährung

George Michael: Antrag auf Freilassung auf Bewährung

17.09.2010 - 05:25 Uhr

London - George Michael will sich mit seiner achtmonatigen Freiheitsstrafe wegen Fahrens unter Drogeneinfluss nicht abfinden.

Seit Dienstag (14.09.) sitzt der Popstar hinter Gittern. Heute (17.09.) wird sein Anwalt vor Gericht angeblich einen Antrag auf Freilassung auf Bewährung stellen. Wie die "Sun" berichtet, wird er dies damit begründen, dass die Strafe "überhöht" sei. Angeblich wurde dieses Vorgehen gestern (16.09.) bei einem Meeting im Gefängnis beschlossen. Ein Insider sagte dazu: "George will unbedingt aus dem Pentonville Gefängnis raus und er kann gar nicht glauben, dass er dort ist. Er setzt all seine Hoffnung darauf, dass der Richter ihm Bewährung gewährt."

George Michael bekannte sich schuldig, im Juli dieses Jahres unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen in ein Geschäft in London gefahren zu sein. Er bekannte sich schuldig. Von einem Gericht in London wurde er zu einer zweimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt - nur die Hälfte davon wird er voraussichtlich hinter Gittern verbringen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen