Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Jury zieht sich zurück

Michael Jackson: Jury zieht sich zurück

04.11.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Geht der Prozess um den Tod von Michael Jackson schon morgen (05.11.) zu Ende?

Die Schlussplädoyers von Staatsanwaltschaft und Verteidigung sind gehalten - nun muss die Jury entscheiden, ob Dr. Conrad Murray schuldig ist oder nicht. Die Geschworenen, übrigens sieben Frauen und Männer, haben sich bereits zurückgezogen und müssen nun ein Urteil finden. Zuvor hatte Staatsanwalt David Walgren noch einmal bekräftigt, wie erdrückend die Beweislage gegen Murray sei. Die Verteidigung meinte jedoch, Jackson sei medikamentenabhängig gewesen und könnte sich die tödliche Dosis Propofol selbst verabreicht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen