Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gericht weist Antrag zurück

Britney Spears: Gericht weist Antrag zurück

08.10.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird sich wohl wegen Fahrens ohne Führerschein vor Gericht verantworten müssen.

Ein Gericht in Los Angeles wies gestern (07.10.) einen Antrag von Spears' Anwälten zurück, die Vorwürfe abzuschwächen. Aktuellen Medienberichten zufolge versuchte der Jurist zudem, das Verfahren aufzuschieben. Allerdings blieben die Richter bei ihrer Entscheidung und wiesen sämtliche Anträge zurück. Britney wird sich deshalb noch in diesem Monat auf einen Prozess einstellen müssen.

Britney Spears verursachte im August vergangenen Jahr einen Unfall. Allerdings war sie damals nicht im Besitz einer in dem US-Bundesstaat gültigen Fahrerlaubnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen