Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson zieht Klage gegen Auktionshaus zurück

Michael Jackson zieht Klage gegen Auktionshaus zurück

19.05.2007 - 09:25 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson hat eine Klage gegen das Auktionshaus Guernsey's in Las Vegas zurückgezogen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte der ehemalige King of Pop zunächst verhindern, dass dort persönliche Gegenstände von ihm versteigert werden. Er hatte deshalb die Memorabilien zurückgefordert. Inzwischen lenkte Jacko im Rechtsstreit allerdings ein. Die Auktion bei Guernsey's findet demnach nun am 30. und 31. Mai wie geplant statt. Weshalb Jackson seine Klage zurückzog, ist nicht bekannt.

Vielleicht ist der Sänger für eine Klage im Moment einfach zu beschäftigt. Michael Jackson versucht sich derzeit nämlich fieberhaft an einem Comeback. Schon länger versucht er in Las Vegas eine eigene Show zu bekommen, bisher sagten alle Casinos aber ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen