Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale & die traurigen Songs

Gavin Rossdale & die traurigen Songs

19.04.2017 - 13:00 Uhr

London – Die persönlichen Erfahrungen schlagen sich oft in der Musik eines Künstlers nieder – so auch bei Gavin Rossdale.

Dementsprechend waren die Songs, die er nach der Scheidung von Gwen Stefani schrieb alles andere als fröhlich. Dem „The Best Magazine“ erzählte der „Bush“-Frontmann: „Nachdem ich letztes Jahr geschieden wurde, waren die Songs, die ich danach geschrieben habe, ziemlich weinerlich und depressiv. Die Plattenfirma meinte zu mir, dass sie einfach zu traurig sind. Ich denke, ich war einfach traurig, nachdem ich immerhin fast 20 Jahre lang mit Gwen zusammen war. Ich musste also versuchen, die Balance zu finden und ich denke, das habe ich auch.“

Zuvor hatte Gavin Rossdale übrigens schon verraten, dass das neue „Bush“-Album "Black and White Rainbows" von der Trennung von Gwen Stefani inspiriert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen