Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri & ihre traurigen Songs

Christina Perri & ihre traurigen Songs

29.03.2012 - 10:02 Uhr

Augsburg - Sie ist gerade einmal 25 Jahre alt, hat aber schon eine Ehe und jede Menge gescheiterte Beziehungen hinter sich.

Und genau deshalb schreibt Christina Perri - so der Name der Dame - so gerne über Beziehungen, die Liebe - und Trennungen. Zu hören zum einen auf ihrem Album "Lovestrong" und ihre aktuellen Single "Jar of Hearts". Alles klingt ein bisschen traurig - obwohl das Christina im wirklichen Leben gar nicht ist, so die Sängerin im Firstnews-Interview: "Ich denke, jeder hat eine dunkle Ecke in sich drin. Manche Menschen leben diese Schatten aus, ich... ich packe das in meine Musik. Im wahren Leben bin ich sehr positiv. Natürlich bin ich manchmal drüber, als Künstler bin ich emotional, dramatisch - jederzeit kann ich in diese dunkle Ecke schlüpfen - aber ich kann da auch wieder raus, wenn ich einen Song geschrieben habe. Diese Songs sollten mich nicht als Person beschreiben, das sind nur Momente in meinem Leben, sie beschreiben nicht mein ganzes Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen