Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale schreibt neue Songs

Gavin Rossdale schreibt neue Songs

28.04.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale tüftelt im Moment fleißig an seiner Solokarriere.

Nachdem der Sänger mit seinem letzten Album "Wanderlust" große Erfolge feiern konnte, will er jetzt nachlegen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Gavin schon sechs neue Songs geschrieben. Angeblich sollen die neuen Werke ziemlich rockig klingen. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Gavin Rossdale ist seit 14. April auf Tournee. Der Musiker gibt im Rahmen seiner "Wanderlust"-Konzertreise mehr als 30 Konzerte in den Vereinigten Staaten. Während der Tour wird er von seinem ältesten Sohn Kingston begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen