Startseite » Musik » Musik News » Brooke Fraser & die traurigen Songs

Brooke Fraser & die traurigen Songs

19.10.2011 - 11:27 Uhr

München - Brooke Faser ist der Durchbruch gelungen - und zwar mit dem Album "Flags" und vor allem mit der Single "Something In The Water".

Und im Firstnews-Interview verriet die Sängerin, über was sie am liebsten schreibt: über Dinge, die aus weniger schönen Erfahrungen resultieren. Wörtlich meinte die Neuseeländerin: "Viele Erwachsene werden sagen, glückliche Songs sind schwieriger zu schreiben, als traurige Songs. Der Schmerz fordert uns heraus herauszufinden wer wir sind, aus was wir gemacht sind und wer wir sein wollen. Und sicherlich ist hier viel Raum für Kreativität... Ich denke, das kommt daher, dass wir, wenn wir etwas Schönes durchleben, für diesen Moment leben, aber wenn wir verletzt sind, wollen wir überleben, wir wollen das nicht mehr durchleben und daraus lernen. Wahrscheinlich scheint es deshalb so, als wäre es leichter, aus schwierigen Situationen heraus kreativ zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen