Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Kinder halten mich auf den Boden

Gavin Rossdale: Kinder halten mich auf den Boden

02.11.2011 - 12:00 Uhr

Papa-Pflichten: Gavin Rossdale (46) kann sich gar nicht wie ein Rockstar fühlen, wenn seine Kinder ihren Saft verlangen.

Der Frontmann von 'Bush' ('Swallowed') hat den fünfjährigen Kingston und den zwei Jahre jüngeren Zuma mit seiner Frau Gwen Stefani (42). Die Band hat sich vor kurzem wieder zusammengefunden und einige Konzerte gegeben. Der Sänger wurde dabei von seinen Söhnen begleitet und hat es sehr genossen.

"Ich habe sie gerade zwei Wochen lang mitgenommen, was chaotisch, aber schon großartig war. Man spielt vor 10.000 Leuten und kommt von der Bühne und muss erstmal den Saft besorgen. Es ist eine gute Balance, die dich auf dem Boden hält", lachte der Brite im Interview in der Show 'Lorraine'.

Die beiden Kleinen haben neulich mit den Kindern von Angelina Jolie und Brad Pitt gespielt, aber ihr Vater besteht darauf, dass ihr Leben sonst nicht von Berühmtheiten geprägt ist. Ihre Eltern haben Freunde, die ganz normale Berufe haben und sie möchten, dass die Kinder in Ruhe aufwachsen.

Das Einzige, was Probleme macht, sind die Paparazzi, die sie ständig verfolgen würden. "Ich mag es nicht sehr, wenn du in den Park gehst [und die Fotografen dir folgen], aber man hat nicht die Wahl, dass man sich einschließt und die Kinder nie die normale Welt da draußen kennenlernen ... Jedes Kind muss in der Park. Deshalb machen wir das auch. Ich versuche mich dann zurückhalten, ich fühle mich immer wie Samson, dem das Haar ausgerissen wird, wenn die Typen ihre Bilder machen. Aber es wäre nichts schlimmer, als sich jetzt darüber zu beklagen, außerdem liebt meine Mutter die Bilder", erklärte der Musiker.

Gavin Rossdale hatte keine Ahnung, ob die Menschen noch interessiert an 'Bush' sind, als er und seine Kollegen Robin Goodridge, Chris Traynor und Corey Britz ein Comeback versuchten. Er freut sich deswegen umso mehr über die treuen Fans: "In einer Welt, in der die Dinge auseinander brechen, Liebe verschwindet, Paare sich trennen und Bands auseinandergehen, reagieren die Menschen sehr positiv, wenn du den entgegengesetzten Weg beschreitest. Es gibt ihnen den Glauben, dass etwas gut sein kann."

Und die Kinder von Gavin Rossdale haben auch ihren Spaß daran - solange sie ihren Saft bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen