Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Kinder halten mich auf den Boden

Chris Martin: Kinder halten mich auf den Boden

29.06.2012 - 10:00 Uhr

Natürliche Ego-Bremse: Chris Martin (35) kann sich wegen seiner Kinder nicht wie ein Rockstar aufführen.

Der Sänger von Coldplay ('Yellow') hat mit seiner Frau Gwyneth Paltrow (39, 'Shakespeare in Love') die achtjährige Apple und den sechs Jahre alten Moses. Seine Band befindet sich momentan auf Tour, der Brite ist aber in Gedanken immer bei seiner Familie. "Wir haben im Wembley Stadion gespielt und ich dachte, dass wir wirklich große Rockstars sind. Aber morgens um sechs Uhr verlangten die Kinder nach Pfannkuchen - ich war dann wohl doch nicht so ein großer Rockstar. Aber das hält unsere Musik hoffentlich auch echt", lachte Chris Martin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Der Musiker glaubt, dass ihn "die kleinen Menschen" davon abhalten, ein großes Ego zu entwickeln. Der Star stammt mit vier Geschwistern selber aus einer großen Familie - er weiß deshalb auch seine eigene zu schätzen. "An dem Punkt, wo wir ein riesiges Ego entwickeln konnten, kamen die kleinen Menschen, für die wir verantwortlich sind und die uns zeigten, was wirklich wichtig im Leben ist", bekräftigte Chris Martin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen