Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale will seine Kinder schützen

Gavin Rossdale will seine Kinder schützen

13.11.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale konzentriert sich derzeit ganz auf seine Kinder.

Über den "Bush"-Frontmann kursieren gerade üble Gerüchte. Angeblich trennte Gwen Stefani von ihm, weil er sie drei Jahre lang mit der Nanny der gemeinsamen Kinder betrogen haben soll. Bisher schweigt der 50-Jährige zu den Vorwürfen. Dafür tut er angeblich alles, um seine Kinder vor all den Geschichten, die momentan über ihre Eltern kursieren, so gut wie möglich zu schützen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Es ist wirklich schwer für sie. Jeden Tag eine andere Geschichte. Er macht sich wegen der Kinder Sorgen und er will, dass sie sicher sind. Er versucht, all diesen Wahnsinn aus ihrem Leben herauszuhalten und die Dinge so normal wie möglich zu halten. Ihm geht es nur darum, für sie der bestmögliche Vater zu sein."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani gaben im August nach 13 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Seit kurzem wird gemunkelt, dass sie die Scheidung einreichte, weil er sie jahrelang mit dem Kindermädchen betrogen haben soll. Stefani selbst ist inzwischen mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton liiert. Die drei Kinder des Paares sind neun, sieben und ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen