Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Will er Gwen Stefani zurück?

Gavin Rossdale: Will er Gwen Stefani zurück?

18.09.2015 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale leidet angeblich sehr unter der Trennung von Gwen Stefani.

Der Rocker soll deshalb alles versuchen, um seine Frau zurückzugewinnen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Gavin gibt tonnenweise Geld aus, um sie zurückzugewinnen, aber es wird nicht funktionieren. Er ist ohne sie verloren." Stefani soll allerdings keinerlei Interesse daran haben, ihre Ehe doch noch zu retten. Die Quelle meinte wörtlich: "Gwen reagiert nicht auf seine Versuche, sie zurückzugewinnen und alles ist sehr einseitig. Sie sagt, 'Er sollte aufhören, seine Zeit zu verschwenden‘, weil sie nicht wieder zusammenkommen werden. Gwen ist bereit, ihn auf halber Strecke entgegenzukommen, wenn es um die Kinder oder ihr gemeinsames Geschäft geht. Aber das war's. Sie ist fertig mit ihm."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Im August dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt, sie hat bereits die Scheidung eingereicht. Es wird gemunkelt, dass er sie mit der Nanny der Kinder betrogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen