Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Ärger wegen X Factor-Scherz?

Gary Barlow: Ärger wegen X Factor-Scherz?

22.09.2011 - 13:47 Uhr

London - Bekommt Gary Barlow Ärger? Derzeit ist der Sänger als Juror bei der britischen Ausgabe von X Factor tätig.

Und eigentlich gilt der 40-Jährige als fair, freundlich - aber auch kritisch. Nun soll sich Barlow aber einen Ausrutscher geleistet haben. Und zwar bei der 54-jährigen Ceri. Die Dame sang beim Casting drei Songs - und alle drei trug sie mehr schlecht als recht vor. Nach ihrer Performance setzte sich Gary mit Ceri auf die Treppenstufen der Bühne. Und weil Ceri eine Handtasche mitbrachte, kramte Barlow darin herum. Er fand einen Ausweis und scherzte: "Ein Ausweis? Nun, du wirst ihn nicht brauchen." Dann hielt Gary das Fundstück hoch und animierte das Publikum zu johlen und zu klatschen. Stattdessen buhten die Leute aber. Und auch die Familie von Ceri fand das Gebaren von Gary Barlow alles andere als gut. Die Herrschaften drohen nun sogar mit rechtlichen Schritten. Die Produktionsfirma von X Factor erklärte aber umgehend, Ceri habe sich sehr wohl gefühlt, sie habe die Aussagen von Barlow nicht als herabwürdigend empfunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hi schrieb am 22.09.2011 um 20:03 Uhr:

Was soll den daran so schlimm sein? Da wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Diese Seite teilen