Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow nimmt Abschied von The X Factor

Gary Barlow nimmt Abschied von The X Factor

14.10.2013 - 08:26 Uhr

London - Gary Barlow wird die britische Castingshow "The X Factor" nach der dritten Staffel verlassen.

Das hat der Take That-Star am Samstag (12.10.) offiziell bestätigt. Er sagte seiner Gruppe "Rough Copy", deren Mentor er ist, laut "contactmusic.com" während der Sendung: "Ich bin hier seit drei Jahren und ich bin froh, dass ich in meinem letzten Jahr bei der Show euer Mentor sein darf, Jungs." Weiter wollte Barlow sich zu dem Thema bisher nicht äußern.

Gary Barlow ist seit 2011 Mentor bei der britischen Version von "The X Factor". Gerüchte, nach der aktuellen Staffel werde er aufhören, kursieren bereits seit Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen