Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Endlich ist X Factor zu Ende!

Gary Barlow: Endlich ist X Factor zu Ende!

09.12.2011 - 12:45 Uhr

London - Gary Barlow ist der Oberjuror der laufenden X Factor-Staffel.

Doch der Brite kann das Finale, das in Großbritannien an diesem Wochenende (10./11.12.) über die Bühne gehen wird, kaum erwarten. Warum? Weil das Kapitel X Factor dann wohl für ihn abgeschlossen sein wird. Laut der "Sun" sagte er jetzt: "Ich freue mich auf das Finale am Wochenende, aber ich freue mich auch auf den Montag darauf. Es gab eine Schockmomente in dieser Show - ich hatte ein paar echt schlimme Wochen. Das hört nach der Show nicht auf, das verfolgt einen die ganze Woche..." Und genau diese Aussage lässt die Briten munkeln, dass Gary Barlow wohl nicht für eine weitere Staffel zur Verfügung stehen wird...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen