Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow entschuldigt sich bei Amelle Berrabah

Gary Barlow entschuldigt sich bei Amelle Berrabah

11.10.2007 - 14:33 Uhr

London - Gary Barlow hat sich bei "Sugababe" Amelle Berrabah entschuldigt. Der Take That-Star hatte seine Kollegin bei einem Zusammentreffen ziemlich verächtlicht behandelt.

Laut Medienberichten waren die Sugababes im vergangenen Jahr bei einigen Konzerten von Take That die Vorband. Als Amelle den Sänger einmal Backstage um ein Autogramm bat, wurde sie rüde zurückgewiesen. Die Sängerin wörtlich: "So sollte man niemanden behandeln. Das war einfach unhöflich." Inzwischen habe Barlow sein Verhalten von damals aber bereut und habe sich bei einer Veranstaltung bei ihr entschuldigt. Amelle sagte dazu: "Er hat gesagt, es lag vielleicht daran, dass er nicht wusste, wer ich bin, aber ich sagte, dass es nicht wichtig sein sollte, wer ich bin. Na ja, vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Ich habe ihm verziehen."

Übrigens: Amelle Berrabah steht auf böse Jungs. Die Sängerin ist wieder mit ihrem Freund Freddie Fuller zusammen. Dieser soll ein Schläger sein und ihre Schwester beschuldigt ihn, sie vergewaltigt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen