Startseite » Musik » Musik News » Amelle Berrabah: Jurorin bei The X Factor?

Amelle Berrabah: Jurorin bei The X Factor?

17.01.2010 - 09:13 Uhr

London - Amelle Berrabah würde gerne unter die Juroren gehen. Die Sängerin erklärte jetzt, sie würde gerne bei "The X Factor" mit von der Partie sein.

Laut dem "Daily Star" sagte "Sugababe" Amelle wörtlich, sie hätte Simon Cowell, den Ober-Juror der Casting-Show, auf Barbados kennengelernt: "Simon war großartig. Er ist ein so netter Mann - ein Gentleman und sehr lustig. Er hat einen guten Sinn für Humor. Wir sind gute Freunde, ich würde wirklich gerne mit ihm arbeiten. Ich würde die Chance bei X Factor gerne ergreifen. Das wäre perfekt."

Simon Cowell sucht derzeit Ersatz für die schwangere Dannii Minogue. Im Gespräch ist auch Tommy Mottola, der Ex-Mann von Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen