Startseite » Musik » Musik News » Sugababe Amelle Berrabah: Ihr Freund wurde bei Schlägerei festgenommen

Sugababe Amelle Berrabah: Ihr Freund wurde bei Schlägerei festgenommen

27.12.2006 - 05:53 Uhr

London - Der Freund von "Sugababe" Amelle Berrabah ist in den Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertags verhaftet worden.

Der Grund: Freddy Fuller prügelte sich in einem Nachtclub in London. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, flippte Fuller dort völlig aus, weil einer der Gäste seine Freundin belästigte. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Amelle sprang überrascht auf und versuchte die Hand des Typen wegzuschlagen, nachdem dieser seine Hände nicht von ihrem Hintern lassen konnte. Freddy sah rot. Er und ein Freund nahmen sich den Typen vor, dann tauchten dessen Kumpels auf." Daraufhin sei das absolute Chaos ausgebrochen. Die Polizei wurde gerufen und verhaftete mehrere der Anwesenden. Inzwischen soll Fuller gegen Kaution wieder auf freiem Fuß sein.

Übrigens: Amelles Freund, Freddy Fuller, hat früher als Gärtner gearbeitet. Er lebt auf einem Wohnwagenplatz und gilt als "harter Junge". Amelle erklärte aber schon mehrmals, sie habe ihn gezähmt.

Amelle Berrabah stieß im Dezember 2005 zu den Sugababes, nachdem Mutya Beuna ausgestiegen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen