Startseite » Musik » Musik News » Flug: Chris Martin entkommt Sandsturm

Flug: Chris Martin entkommt Sandsturm

18.01.2005 - 05:41 Uhr

London - Coldplay-Sänger Chris Martin hat großes Glück gehabt. Wie der Sender Sky News berichtet, saß der Band-Leader in einem zweimotorigen Flugzeug, als die Maschine im westafrikanischen Ghana von einem Sandsturm überrascht wurde.

Der Ehemann von Schauspielerin Gwyneth Paltrow sagte: "Ich konnte nichts mehr sehen und der Pilot auch nicht, wie sich später herausstellte. Das Flugzeug wurde hin- und hergeworfen. Ich dachte 'Meine Tochter wird einen Stiefvater bekommen'." Er habe auch an sein Testament und seine Band gedacht. Martin war in Ghana, um für bessere Handelsbedingungen zu werben. Wie der Pilot die Maschine zum Landen brachte, sei ihm heute noch ein Rätsel, so der Musiker.

Erst kürzlich gestand der Sänger, dass das neue Album der Band sich etwas verzögern könnte. Sie hätten viele Songs, seien sich aber noch nicht einig, ob sie gut genug für das Album seien. Wenn gar nichts hilft, schließt Chris Martin Berichten zufolge nicht einmal das Ende der Band aus (Fan-Lexikon berichtete).

Eigentlich war ein neues Album von Coldplay für Anfang des Jahres angekündigt. Im Sommer 2004 steckte die Band bereits in Song-Aufnahmen dafür (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen