Startseite » Musik » Musik News » Mary J Blige: Whitney Houston entkommt der Drogenhölle

Mary J Blige: Whitney Houston entkommt der Drogenhölle

31.03.2006 - 08:28 Uhr

London - Jetzt meldet sich auch Mary J Blige in Sachen Whitney Houston zu Wort.

Der R&B-Star sagte, sie sei geschockt über den Zustand von Whitney, so die britische Zeitung "The Sun". Weiter erklärte Mary: "Ich bin sehr traurig über die ganze Sache." Die Sängerin hat aber noch Hoffnung für ihre Kollegin: "Whitney kommt da durch. Sie wird den Durchbruch schaffen, ich bete für sie."

Mary Ja Blige bringt in England übrigens am kommenden Montag eine Coverversion von "U2´s" "One" auf den Markt. Die Single ist ein Duett mit Bono. Wann der Song auch bei uns zu haben ist, ist noch nicht klar.

Erst gestern (30.03.) wendete sich die Schwägerin von Whitney Houston an die Presse. Sie sagte, Whitney ginge es schlecht wie nie, sie könne ihre Finger einfach nicht von Drogen lassen und die ganze Familie mache sich große Sorgen um sie. Wie schlimm es wirklich um die frühere Soul-Diva steht, dokumentierte Tina Brown mit Fotos. Darauf zu sehen: Whitneys Badezimmer, in dem Crack-Pfeifen, Papier, kokain-verkrustete Löffel und Zigarettenstummel herumliegen. Die Drogen lasse sie sich von Dealern direkt in ihre Villa bringen. Die Crack-Kügelchen, die eigentlich in kleinere Stückchen zerteilt werden, stecke Whitney gleich als Ganzes in Zigarren, um sie so zu rauchen.

Whitney Houston ist seit 1992 mit dem Musiker Bobby Brown verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen