Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: hässlich bis 17

Florence Welch: hässlich bis 17

10.12.2010 - 13:57 Uhr

London - Florence Welch hat sich als Teenagerin nie hübsch gefühlt. Bis die Florence and the Machine-Sängerin mit 17 endlich ihren eigenen Stil fand.

Im Interview mit dem "Glamour"-Magazin sagte sie: "Wann ich mich zum ersten Mal hübsch fühlte? Das hat lange gedauert, denn ich war ein kurzes, pummeliges Kind. Erst mit 17 entwickelte ich mich zu mir selbst und begann Klamotten zu tragen, die ich auch tragen wollte. Als Teenagerin begann ich mit meiner besten Freundin zu Burlesque-Shows zu gehen - in gebrauchten Klamotten aus Wohlfahrtsläden, die mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurden. Ich hatte endlich das Gefühl, dass ich mich durch Kleidung ausdrücken kann."

Florence Welch hat als Kind übrigens einen ziemlich üblen Musikgeschmack gehabt. Sie hörte vor allem die Spice Girls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen