Startseite » Musik » Musik News » Florence + The Machine & die echte Florence Welch

Florence + The Machine & die echte Florence Welch

15.12.2015 - 13:10 Uhr

Berlin - Florence + The Machine-Frontfrau Florence Welch will sich den Fans so zeigen, wie sie wirklich ist.

Bisher habe die 29-Jährige auf der Bühne nämlich eine Rolle gespielt, verriet sie im Interview mit der "Berliner Zeitung". Deshalb kommen die kunterbunten Fantasie-Klamotten erst gar nicht mehr mit in die Koffer für die Tour. Florence erklärte: "Ich will mich auf der Bühne nicht länger in einen Comic-Charakter verwandeln, sondern auf mehr Natürlichkeit setzen. Mein Ziel ist es, die Barriere zwischen meinem Bühnen-Alter-Ego und meinem privaten Ich allmählich einzureißen. Meine Fans sollen endlich der echten Florence gegenüberstehen."

Die britische Band Florence + The Machine tourt derzeit mit dem neuen Album "How Big, How Blue, How Beautiful". Hier die anstehenden Termine:

16.12.2015 Olympiahalle, München
18.12.2015 Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
19.12.2015 Hallenstadion, Zürich (Ch)
12.04.2016 Stadthalle, Wien (A)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen