Startseite » Musik » Musik News » Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur Schwester

Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur Schwester

04.07.2018 - 17:30 Uhr

London - Letzte Woche (29.06.) hat Florence Welch mit ihrer Band Florence + the Machine ihr neuestes Album "High As Hope" veröffentlicht und ein Song dreht sich dabei auch um die Beziehung zu ihrer jüngeren Schwester.

"Radio X" erzählte die Sängerin über das Stück "Grace": "Das ist meine Schwester, meine kleine Schwester und ich habe einige ihrer Geburtstage ruiniert." Sie spielt damit auf die erste Zeile des Textes an. Welch meinte weiter: "Ich habe es ihr vorgespielt. Ich habe nichts gesagt, denn wir sind englisch und wir sagen einander nicht wirklich, dass wir uns lieben. Wir machen Witze darüber. Aber ich habe es ihr vorgespielt und sie weinte. Wir hatte wirklich diese chaotische Kindheit und ich hatte viele Probleme mit Alkohol und Drogen und all das. Meine Schwester hatte nicht wirklich die Chance, eine kleine Schwester zu sein, denn sie musste oft die größere sein." Und abschließend sagte sie dazu: "Ich bereue sehr, dass ich nicht für sie als große Schwester da war und ich liebe sie wirklich so sehr."

Für Florence + the Machine-Frontfrau Florence Welch gehören allerdings Enttäuschungen und Scheitern zum Leben dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen