Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida gönnt sich keine Pause

Flo Rida gönnt sich keine Pause

21.10.2009 - 10:01 Uhr

London - Flo Rida hat es mal wieder geschafft.

Mit seiner neuen Single "Bad Boys", die er zusammen mit Alexandra Burke aufgenommen hat, gelang dem Rapper der Sprung an die Spitze der britischen Single-Charts. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erklärte er, wie sehr ihm sein Erfolg am Herzen liegt. Er sagte wörtlich: "Ich denke gar nicht darüber nach, mir Zeit zum Entspannen zu nehmen. Mein Erfolg hat Priorität. Ich gönne mir keinen Schlaf. Ich habe keinen Plan B. Ich arbeite jeden Tag sehr hart. Ich arbeite hart, um mir diese Stabilität zu erhalten."

Flo Rida ist übrigens immer wieder überrascht, wie erfolgreich seine Songs in den Charts einsteigen. Der Rapper findet es faszinierend, dass Leute seine Platten kaufen und seine Musik mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen