Startseite » Musik » Musik News » T.I. gönnt sich keine Pause

T.I. gönnt sich keine Pause

30.09.2011 - 07:21 Uhr

Atlanta - T.I. gönnt sich keine Pause. Seit Dienstag (27.09.) ist der Rapper wieder in Freiheit und schon sitzt er wieder im Studio.

In den letzten Tagen nahm T.I. neue Songs auf. Und per "Twitter" ließ er seine Fans wissen: "Was geht Welt? Ich bin es! Sitze nicht mehr ein... Offiziell zurück an der Arbeit. Bin im 'Yo'-Studio und singe einen Vers von 'I Spend It' ein... Versuche die Platte 'I'm Fexin' für euch fertig zu machen... Ich sehe nur noch Dollarzeichen und die Zukunft. Sch**ß auf die Vergangenheit, das Leben ist großartig. Möchte Danke sagen für all die Liebe, die Unterstützung und die Gebete..."

T.I. saß die letzen elf Monate wegen eines Drogenvergehens ein. Die letzten Wochen seiner Haftstrafe durfte er aber in einem Übergangswohnheim absitzen. Seit Dienstag ist er wieder ein freier Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen