Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida lässt sich von Michael Jackson inspirieren

Flo Rida lässt sich von Michael Jackson inspirieren

03.01.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Flo Rida hat sich für sein neues Album von Michael Jackson inspirieren lassen.

Und der Rapper ist auf das Ergebnis mehr als stolz. Er sagte "Billboard" dazu: "Ich hatte tatsächlich die Möglichkeit, im selben Studio zu arbeiten, in dem Michael Jackson 'Thriller' gemacht hat. Wir haben dort drin ein bisschen gearbeitet und herausgekommen sind sieben Meisterstücke." Weitere Einzelheiten zu seinem geplanten nächsten Album wollte Flo Rida dann aber nicht verraten.

Flo Rida brachte im Sommer 2012 übrigens das Album "Wild Ones" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Deutschland und den USA in die Top 20, in Österreich, der Schweiz und Großbritannien sogar in die Top 10. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen