Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs gönnt sich keine Pause

Olly Murs gönnt sich keine Pause

28.02.2013 - 18:00 Uhr

London - Olly Murs denkt schon über sein nächstes Album nach.

Der britische Sänger hat erst Ende 2012 seine aktuelle Platte "Right Place, Right Time" veröffentlicht, trotzdem ist schon der nächste Streich in Planung. Allerdings wird der 28-Jährige 2013 gar keine Zeit für neue Songs haben. Im Interview mit "digitalspy.co.uk" sagte er über seine Album-Pläne: "Oh, ja, sicher im nächsten Jahr. Ich will mir nicht zu lange Zeit lassen. Es ist nur so, dass ich in diesem Jahr so viel vorhabe. Dieses Album ist das beste, das ich bisher gemacht habe, also muss es atmen und die Leute müssen es hören. Ich muss viel reisen, weil ich alle internationalen Märkte knacken möchte."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen