Startseite » Musik » Musik News » Fergie hatte was mit Justin Timberlake

Fergie hatte was mit Justin Timberlake

29.09.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Fergie und Justin Timberlake hatten tatsächlich mal ein Techtelmechtel.

Das verriet die Musikerin gegenüber der amerikanischen "Cosmopolitan". Im Interview erzählte sie: "Eine gute Freundin von mir war mit Jc Chasez [ehemaliges Mitglied von ''N Sync'] zusammen und wir hingen alle mit der Band ab. Justin und ich gingen zusammen aus, hatten Spaß und machten rum. Wir fuhren gemeinsam nach Hawaii, aber zwischen uns war es nie etwas Ernstes." Auch bei "Watch What Happens Live with Andy Cohen" plauderte die 42-Jährige etwas aus dem Nähkästchen, was Männergeschichten betrifft. Nach dem Liebes-Aus mit Ehemann Josh Duhamel, ist sie schließlich wieder zu haben. Justin Timberlake sei aber nie Mr. Right für sie gewesen, sondern jemand zum Spaß haben.

Kürzlich gaben Fergie und Josh Duhamel nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Scheinbar steht den beiden jetzt ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Axl bevor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen