Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich hätte es auch ohne *Nsync geschafft

Justin Timberlake: Ich hätte es auch ohne *Nsync geschafft

07.08.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat schon immer von einer Solokarriere als Musiker geträumt.

Dennoch wurde er im Alter von 15 Jahren durch die Boygroup "*Nsync" berühmt. Allerdings ist sich der Sänger sicher, dass er auch ohne seine ehemaligen Kollegen den großen Durchbruch geschafft hätte. Wie die "Gala" berichtet, sagte Timberlake: "Ich möchte nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird... es war eine tolle Plattform, aber auch ohne diese hätte man mich sicher auch als Solokünstler gehört."

Übrigens: Justin Timberlake war von 1995 bis 2002 Mitglied von "*Nsync". Anschließend startete er seine Solokarriere - mit Erfolg. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen