Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hatte er eine Haartransplantation?

Justin Timberlake: Hatte er eine Haartransplantation?

21.10.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll sich einer Haartransplantation unterzogen haben.

Angeblich machte dem Sänger und Schauspieler schon eine Weile zu schaffen, dass sein Haar immer dünner und dünner wurde, und jetzt soll er Gegenmaßnahmen ergriffen haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er ist wegen seiner schwindenden Haare sehr gehemmt, also hat er sich vor ein paar Monaten, bevor er mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Runner Runner' begann, einer Haartransplantation unterzogen."

"Runner Runner" mit Justin Timberlake und Ben Affleck läuft übrigens seit vergangener Woche in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen