Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Diana ist wichtiger als Justin Timberlake

Fergie: Diana ist wichtiger als Justin Timberlake

03.07.2007 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Fergie hat für das "Concert For Diana" sogar ihren Kumpel Justin Timberlake hängen lassen.

Eigentlich hätte die Black Eyed Peas-Sängerin nämlich zur gleichen Zeit zusammen mit Justin in Dublin auf der Bühne stehen sollen. Laut Medienberichten wollte Fergie aber lieber nach London, um dort am Gedenkkonzert für Prinzessin Diana teilzunehmen. Statt Fergie wurde kurzerhand 50 Cent nach Dublin geflogen. Jetzt steht die Sängerin in der Schuld des Rappers, dazu sagte Fergie: "Ich schätze, ich schulde 50 einen Gefallen."

Das "Concert For Diana" fand am vergangenen Sonntag (01.07.) im Londoner Wembley-Stadion statt. Organisiert wurde es von den Prinzen William und Harry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen