Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich hatte schon viele Affären

Justin Timberlake: Ich hatte schon viele Affären

08.10.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich Justin Timberlake in der Öffentlichkeit wie der perfekte Schwiegersohn präsentiert - er hat es faustdick hinter den Ohren.

Dem Magazin "Ok" verriet der 29-Jährige jetzt nämlich: "Es gab eine Zeit, in der ich eine Menge Affären mit Frauen hatte. Ich musste herausfinden, was ich will. Und prinzipiell bevorzuge ich es, in einer Beziehung zu sein. Aber es ist nicht einfach, eine zu haben, denn ich stehe unter permanenter Beobachtung... Ehrlichkeit ist das wichtigste - keine Spielchen. Und ich gehe nicht unüberlegt eine Beziehung ein, denn ich muss erst Vertrauen aufbauen. Dann gebe ich mich absolut hin. Ich bin sehr romantisch, aber ich will auch lachen können..."

Justin Timberlake ist seit Anfang 2007 mit Jessica Biel liiert. Zuvor war der Sänger rund vier Jahre mit Cameron Diaz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen