Startseite » Musik » Musik News » Anastacia hat sich einer Mastektomie unterzogen!

Anastacia hat sich einer Mastektomie unterzogen!

01.10.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Anastacia hat sich neben ihren Brüsten auch ihre Brustdrüsen entfernen lassen.

Bei der Sängerin wurde Anfang des Jahres erneut Brustkrebs festgestellt, inzwischen gilt die 45-Jährige nach mehreren Behandlungen aber als geheilt. Und um das Risiko einer weiteren Erkrankung zu vermeiden, ergriff Anastacia eine drastische Maßnahme. Laut "Promiflash" sagte sie: "Ich habe das zweite Mal eine Brustkrebs-Diagnose zu Beginn dieses Jahres erhalten und bin inzwischen am Ende des Wiederaufbaus meiner Brüste angekommen, nachdem ich eine doppelte Mastektomie habe vornehmen lassen. Es war eine sehr anstrengende Reise, aber ich fühle mich großartig und bin bereit, ein neues Kapitel zu beginnen. Die frühe Entdeckung hat mir bereits zweimal das Leben gerettet."

Das erste Mal wurde 2003 Brustkrebs bei Anastacia festgestellt. Sie ließ sich damals bestrahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen