Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti glaubt nicht an eine Neue Liebe

Eros Ramazzotti glaubt nicht an eine Neue Liebe

05.10.2005 - 05:14 Uhr

München - Der italienische Sänger Eros Ramazzotti macht sich wenig Hoffnungen, dass er sich neu verlieben könnte.

Der Illustrierten "Bunte" verriet er: "Ich nenne das 'glückselige Einsamkeit', denn mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, ich habe mich an diesen Zustand gewöhnt." Bereits seit einigen Jahren habe er sich auch nicht mehr neu verlieben können. Seine ganze Aufmerksamkeit gelte seitdem seiner achtjährigen Tochter Aurora, so Ramazzotti.

Ob er diese allerdings auch in Zukunft oft zu Gesicht bekommt, ist momentan noch völlig offen. Schließlich kämpft Eros Ramazzotti derzeit mit Noch-Ehefrau Michelle Hunziker um das Sorgerecht für Aurora. Ramazzotti und Hunziker leben schon seit einiger Zeit getrennt. Auf dem Papier sind die beiden allerdings noch verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Ramazzotti und Hunziker gaben sich am 24. April 1998 das Ja-Wort. Die Beziehung hielt allerdings nur bis zum Frühjahr 2002. Seitdem hat zumindest Michelle einen neuen Freund. Seit 2002 ist sie mit Marco Sconfienza liiert. Die beiden haben sich bei der Arbeit kennen gelernt. Marco war Hunzikers früherer Manager und Berater (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ramazzottis Liebe zu seiner Tochter ist übrigens sogar so groß, dass er ihr ein Lied gewidmet hat. Der Song heißt "L'Aurora" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen