Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: Hat er eine Neue Freundin?

Eros Ramazzotti: Hat er eine Neue Freundin?

08.07.2006 - 10:07 Uhr

Mailand - Hat Frauenschwarm Eros Ramazzotti eine neue Freundin?

Der Grund für die Vermutung: Der Sänger wurde in letzter Zeit des öfteren mit dem italienischen Fernsehstar Manuela Arcuri gesehen. Zwischen dem 42-Jährigen und der Moderatorin soll es bei einer Aufzeichnung zu einer Tv-Show gefunkt haben. Zudem heißt es, die 29-Jährige habe für Eros bereits ihren Verlobten verlassen.

Eros Ramazzotti ließ sich 2002 nach vier Jahren Ehe von seiner ersten Frau Michelle Hunziker scheiden. Aus der Ehe stammt Tochter Aurora, die 1997 zur Welt kam.

Manuela Arcuri hatte auch schon eine Beziehung zu Italiens Fußball-Star Francesco Totti.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen