Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ema-Moderation wird eine Überraschung

Snoop Dogg: Ema-Moderation wird eine Überraschung

31.08.2007 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich noch einmal zu seinem Moderatorenjob in München geäußert.

Seit gestern (30.08.) ist klar, der Rapper wird die MTV European Music Awards am 01. November moderieren. Er erklärte schon, er werde etwas ganz Spezielles machen. Jetzt sagte Snoop aber noch: "Keine Ahnung was es wird, aber ich bin ja bekannt dafür immer was Ungewöhnliches zu machen. Schon allein mein Look ist nicht normal. Ich mache halt einfach immer das, was grade in meinem Herzen ist." Eine grandiose Show verspricht uns Snoop Dogg aber jetzt schon.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass Snoop Dogg die diesjährigen MTV European Music Awards in München moderieren wird. Zudem ist schon klar, dass Mika und die Foo Fighters am 01. November auf der Bühne stehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen