Startseite » Musik » Musik News » Emas: Singen Amy Winehouse & Pete Doherty ein Duett?

Emas: Singen Amy Winehouse & Pete Doherty ein Duett?

01.11.2007 - 13:35 Uhr

München - Heute Abend (01.11.) bei den MTV Europe Music Awards in München könnte es eine kleine Sensation geben.

Angeblich werden bei der Preisverleihung Pete Doherty und Amy Winehouse ein Duett singen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, ist die Performance allerdings noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Ein Insider wörtlich: "Es war ein streng gehütetes Geheimnis und könnte in letzter Sekunde doch wieder abgesagt werden."

Bei den Emas ist heute alles zu Gast, was im europäischen Musikgeschäft Rang und Namen hat. Unter anderem werden Avril Lavigne, Will.I.Am, Tokio Hotel und Mika auftreten. Moderieren wird die Show Snoop Dogg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen