Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will mit Amy Winehouse singen

Pete Doherty will mit Amy Winehouse singen

17.10.2007 - 07:47 Uhr

London - Pete Doherty möchte einen Song mit Amy Winehouse aufnehmen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat der Rocker auch schon ein ganz bestimmtes Duett im Auge. In der Entzugsklinik hat er den Song "1939 Returning" geschrieben und möchte diesen jetzt mit seiner Kollegin einsingen. Doherty wörtlich: "Ich werde versuchen Miss Winehouse dazu zu bringen, mir dabei hoffentlich zu helfen." Wie die Sängerin zu dem Vorhaben des "Babyshambles"-Frontmanns steht, ist nicht bekannt.

Amy Winehouse gibt übrigens gerade einige Konzerte in Deutschland. Gestern (16.10.) trat die Sängerin in Hamburg auf. Jetzt stehen noch zwei Gigs aus. Hier die Termine:

24.10.2007 - München, Muffathalle
28.10.2007 - Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen